Presse

Zeitungsberichte, Internetbeiträge, Interviews in Zeitungen, Magazinen und im Radio über den WanderFritz Fritz Hegi und seine Wanderbücher.

Mit Wanderfritz durch die Schweiz

Bestsellerliste vom Buch «WanderFritz» im Jahre 2014

26. Juli 2014

Das Buch «Mit WanderFritz durch die Schweiz» war 2014 16 Wochen lang auf der Bestellerliste

Mehr Infos
Am Donnerstag ist er Wander-Fritz

Am Donnerstag ist er Wander-Fritz

30. Mai 2013

Seit neuen Jahren geht Fritz Hegi immer donnerstags wandern. Seine Wandertipps im Internet lesen Hunderte. Die Berner Zeitung hat den Pensionär begleitet.

Mehr Infos
Presse

Mein Walliser Schlucht-Abenteuer

16. September 2011

Fritz Hegi habe ich bei einer Lesung kennengelernt, wir sind auch schon zusammen gewandert. Und nun finde ich zuhause im Briefkasten ein Buch von ihm.

Mehr Infos
Aus dem Leben eines Wanderers

Aus dem Leben eines Wanderers

13. September 2011

Bewegung ist gesund: Wanderfritz Fritz Hegi (69) macht sich seit sieben Jahren jede Woche auf Tour. Seine schönsten Ausflüge gibt es nun als Buch.

Mehr Infos

WanderFritz 1 - 58 schönste Wanderungen durch die Schweiz

In diesem Buch sind die 58 schönsten Ausflüge von Fritz Hegi durch wunderbare Schweizer Landschaften dargestellt. Es sind leichte Touren für Familien mit Kindern, aber auch für die jungen Rentner.

Alle Ausgangs- und Zielpunkte sind gut mit dem öffentlichen Verkehr erreichbar. Zu allen Touren gibt es Kartenausschnitte, genaue Routenbeschriebe und viele wertvolle Tipps.

Es ist die dritte aktualisierte Neuauflage des Wanderbestsellers

Zum Buch

WanderFritz 2 – 62 Wandertouren durch die Schweiz

„WanderFritz“ ist wieder unterwegs! In seinem neuen Wanderbuch präsentiert Wander-Profi Fritz Hegi 62 der schönsten Touren durch die WanderSchweiz. Es sind zwei- bis vierstündige Touren. Sie führen durch wunderbare Landschaften, zu historischen Orten, kulturellen Sehenswürdigkeiten.

Mit einem Geleitwort von alt Bundespräsident Adolf Ogi

Zum Buch

Werbung

Werbung

Weiterempfehlen